Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Claudia (Sonntag, 01. Februar 2015 13:40)

    Hallo Antje, ich möchte Dich noch ganz herzlich zu Eurem tollen Wurf begückwünschen. Geniest die Zeit!! Viele Grüße Claudia mit allen Vierbeinern

  • Antje Hudy (Freitag, 30. Januar 2015 09:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Sternenlichtern. Ganz süß <3

    Liebe Grüße, Antje & Co

  • Andrea G-Z (Sonntag, 25. Januar 2015 21:27)

    Hallo Ihr Sternenlichter,
    gratulation zu euren Babys. Sind einfach wieder soooooo süß.
    Liebe Grüße
    Andrea mit Anou

  • Sigi, Arno, Marianne, Kimba, Max und Ascada (Mittwoch, 14. Januar 2015 17:06)

    Wünschen euch und eure Wollknäule alles gute. Sind wunderschön, knuddelt Wolke ganz lieb von uns. Sie hat es super hinbekommen. Grüße aus dem Schwarzwald.

  • Dorothea Geßner-Blum (Dienstag, 24. Juni 2014 18:40)

    Hallo Wolke, Du hübsches Mad'l. Habe mit Freude Deinen Eintrag auf meiner HP gesehen. Wäre natürlich zu gerne Dein "Traumprinz" und selbstverständlich warte ich auf Dich. Wie Du schon erwähnt hast,
    wir sind ja noch junge Racker! Würde mich riesig freuen, Dich noch einmal zu treffen. Ein dicken Knutscher und liebe Grüße an Deine Zweibeiner sendet Dir Joy-Jesko vom Keltenhügel.

  • Antonio vom Engelsblick (Freitag, 20. September 2013 12:56)

    Die sind ja süß - toll, freuen uns mit Euch.
    Antonio und seine Bande

  • Ute und Alfred Köhler (Dienstag, 17. September 2013 23:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf und viel Freude, auch beim Erstellen der Homepage ;-).
    Wir arbeiten auch dran!
    Genießt die Zeit mit Euren Welpen.
    Ute und Alfred Köhler mit Agi (Agneta von der Sternstrasse)

  • Chris Bofinger (Dienstag, 17. September 2013 08:48)

    Viel Spaß mit den kleinen wünschen Euch Benny + Abi mit ihren 2 Beinern aus Stuttgart

  • Die Schusters mit Campino (Montag, 16. September 2013 23:09)

    Hallo Ihr Lieben,
    auch wir möchten Euch ganz herzlich zu den bezaubernden Fleckenzwergen gratulieren und wünschen Euch gaaaaanz viel Freude mit den Kleinen :-)
    Liebe Grüsse aus Bayern!
    Gaby und der Rest der Schuster-Family mit Campino vom Amber Lake

  • Barbara (Montag, 16. September 2013 21:54)

    Hallo ans Sternenlicht!

    Wir gratulieren zu den supersüßen Fellknäulen. Wir wünschen ganz viel Spaß bei der Aufzucht und für alle Babys ein tolles Zuhause!

    Liebe Grüße
    Barbara, Yogi und die Fellnasen

  • uli (Montag, 16. September 2013 20:31)

    ....auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu den A-Sternchen!!!
    Ein schöner Wurf liebe Wolke, haste gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Uli

  • Andrea Geyer-Ziegler (Sonntag, 15. September 2013 22:14)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Echt niedlich.
    Grüße von den Geyers

  • Andrea Geyer-Ziegler (Samstag, 14. September 2013 15:04)

    Mit Freuden habe ich gelesen, dass es diesmal mit der Zucht geklappt hat. Gratuliere euch und wünsche eine tolle Geburt. Bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße und toi, toi, toi
    Andrea

  • Michaela Detto (Freitag, 13. September 2013 21:08)

    Hallo Ihr,
    nun dauert es gar nicht mehr lange....Ich wünsche Euch eine komplikationslose Geburt von lauter kleinen gesunden Fellnasen :-)Sind schon sehr neugierig ;-)
    Liebe Grüße
    Michaela mit der ganzen Meute

  • Regina Bayer (Mittwoch, 11. September 2013 13:50)

    Liebe Antje, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit voller Vorfreude und einen gesunden Wurf. Wir freuen uns mit Euch, dass es geklappt hat!!!

  • Reka (Montag, 29. Juli 2013 17:47)

    Hello Liebe Antje!
    Super schöne HP!
    Liebe Grüße von Réka, Baileys und Edmond!

  • Antonio vom Engelsblick (Freitag, 12. Juli 2013 11:11)

    Hallo Wolke
    wäre schön Dich und Deine Zweibeiner mal wieder zu sehen. Mail doch mal an untere Adresse.
    Liebe Schlabbergrüße
    Antonio

  • Ebby mit ihren 12 Fellkrümeln (Freitag, 08. Februar 2013 05:57)

    Schade, dass es mit Connor und Wolke nicht geklappt hat...
    Aber wie geschrieben: Wolke ist ja noch jung...