Diese Seite widme ich allen die den langen Weg nach Hause angetreten haben.Jenen die uns eine Weile auf unseren Weg begleitet haben und Spuren in unseren Leben hinterlassen .Ich werde immer einen Teil von ihnen im Herzen tragen

Meine über alles geliebte Hope

Sie erlag ihren Leiden am 13.12.2018

Sie begleitete mich 16 Jahre und hinterlässt ein tiefes Loch in meinem Leben

Conte Mauricius liebevoll Marti von seiner neuen Familie genannt.Er hatte nicht viel Zeit hier zu verweilen.Er starb durch einen bösen Unfall und seine Familie sowie ich trauern um diese kleine liebevolle Seele.Er wurde nur 13 Wochen alt und verlies seine Famile am 24.12.2018.

Er wird hier und in seiner neuen Familie fehlen aber er lebt in unseren Herzen weiter.

Auch Garfild ist auf die Reise gegangen. Er wird nun mit Hope hoffentlich wieder spielen so wie er es zu Lebzeiten getan haben

Meine Wolke

Mein Seelenhund mein Ruhepol. 

Nur 3 Tage nach ihrem 12 ten Geburtstag musste ich sie auf den letzten schweren Weg begleiten.Sie war nie ernsthaft krank und auch fit und von heute auf morgen hat sie sich auf den Weg gemacht. 

Wir werden uns wieder sehen. Nicht in diesem Leben oder im nächsten aber wir werden uns wieder finden.

Du wirst immer in meinem Herzen sein. 

Auch unsere Bella hat uns verlassen. Wir hatten sie 14 wunderschöne  Jahre an unserer Seite . Sie verstarb am 20 Juni völlig unerwartet. Nun dürfen Sie und Wolke gemeinsam ruhen .

Sie wird immer als die  Pflegemama in meinen Gedanken bleiben .

Wir hatten nicht viel Zeit miteinander und doch fehlt sie unsagbar. Am 10.11.23 machte sie sich auf den Weg.

Meine Kuschelmaus Bessy und die Mama unseres C und D - Wurfes ist nach einer Magendrehung friedlich bei uns eingeschlafen. Wir können es noch gar nicht richtig begreifen das sie nun nicht mehr an unserer Seite ist.